Bewerben Sie sich jetzt bis 31.05.2018

Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich das unten stehende Onlineformular

Relevante Themenbereiche sind Small Data in der praktischen Nutzung, Künstliche Intelligenz im Mittelstand, Best Practice Beispiele aus dem Mittelstand, Digitale KMU-TransformationDigital LeadershipDigital Change Management, Hybride Geschäftsmodelle, EU-Datenschutzgrundverordnung 

 

Titel

Vorname *

Nachname *

Straße, Hausnr.*

Telefon *

Abstract *

Kurzvita *

Institution/Firma *

Funktion *

PLZ, Ort *

Email *


Zuordnung zu einem Kongressthema

Small Data in der praktischen Nutzung
Künstliche Intelligenz im Mittelstand
Best Practice Beispiel aus dem Mittelstand
Digitale KMU-Transformation
Digital Leadership
Digital Change Management
Hybride Geschäftsmodelle
EU-Datenschutzgrundverordnung

Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Daten im Rahmen von öffentlichen Hochschulveranstaltungen verwendet werden dürfen.*